Termine

Ausblick

 

Voraussichtlich im November 2018 werde ich mein Humanmedizinstudium abschließen können.

 

Mit Erhalt der Approbation als Ärztin werde ich rechtlich nicht mehr in der Lage sein als Heilpraktikerin zu arbeiten. Die TTM AG und eine Heilyoga und/oder Meditationsgruppe kann ich selbstverständlich auch als Ärztin durchführen.

Prüfungsvorbereitung wird Sommer 2018 bis November 2018 sein.

 

Termine Extern

Tibethaus Frankfurt

 

19.Oktober 2017, 19-21 Uhr

Zu Thema Tibetische Medizin

Link:

http://www.tibethaus.com/programm/aktuelles-programm/detailansicht/calendar/2017/10/19/event/tx_cal_phpicalendar/smarte-interventionen-moderne-anwendungen-der-ttm.html

Aktuell

 

Aufgrund meiner praktischen Ausbildung im Krankenhaus pausieren derzeit alle Gruppen:

Heilyoga, TTM AG

Ebenso kann ich derzeit zur Behandlung nur Stammkundschaft in dringenden Fällen betreuen.

 

Vielen Dank für euer/ ihr Verständnis